Baquetas

  • Filtrar por
    Condición
    Disponibilidad
    Precio
    Limpiar todo
 
Mostrando3 de 3 productos

Baquetas GEWA Basix 5A arce

Precio regular €8,00

Baquetas GEWA 5B American Hickory

Precio regular €11,90

Baquetas GEWA 7A American Hickory

Precio regular €11,90

Häufige Fragen

Muss ich mein Instrument regelmäßig warten lassen ?

Aus unserer Jahrelangen Erfahrung als Profimusiker und Instrumentenmacher: Ja ! Ein gut gewartetes Blechblasinstrument kann über 100 Jahre alt werden, ein schlecht gepflegtes kann nach wenigen Jahren unbrauchbar werden. Kratzer schleifen sich in Züge und Ventile ein, Störgeräusche entstehen, Intonation, Klang und Spielfreude leiden. Außerdem sind ungepflegte Instrumente häufig echte Keimschleudern.

Wir empfehlen, Blasinstrumente alle 1-2 Jahre warten zu lassen.

Ja, wir versenden seit vielen Jahren weltweit. Falls Du Fragen dazu hast, oder es zu Problemen bei der Kaufabwicklung kommt, melde Dich gerne.

Ja, nach unserem Erstkontakt schicken wir Ihnen einen gratis Versandschein für DHL zu. Auch der Rückweg ist gratis - Sie zahlen nur die Reparatur selbst.

Innerhalb Deutschlands versenden wir alle gratis. Eventuelle Extraservices wie Nachname oder Wunschtag können eventuell extra Kosten verursachen.

Der EU-Versand richtet sich nach Gewicht und Wert der Waren.

Ja, wir versenden immer versichert. Der Kunde trägt kein Risiko.

Sie haben auf alle bestellten Artikel ( ausgenommen Hygieneartikel und geöffnete Verbrauchsartikel wie Fette, Öle und Blättchen) 30 Tage Rückgaberecht ab Empfang der Ware. In dem Fall bitte einfach kurz melden. Sie bekommen dann von uns gratis einen Retourenschein und ggf. eine Verpackungsanleitung zugesendet.

Generell gilt immer: Wir tragen die Haftung für Ihre Sendung, bis sie bei Ihnen angekommen ist. Jede unserer Sendungen ist nachverfolgbar. Sehr selten kommt eine Sendung mal nicht an. Und auch dann wird Sie in der Regel mit der Nachforschung wieder gefunden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware nicht ankommt, bekommen Sie natürlich eine vollständige Rückerstattung. Auch können Sie den Kauf jederzeit, auch während einer Nachforschung, abbrechen.

Solange das Paket noch nicht unterwegs ist, ist das kein Problem. Dafür kannst Du uns anrufen, eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Ist die Sendung schon unterwegs, kannst Du jede Bestellung ( auch in Teilen) stornieren oder Teile nachbestellen.

Ja, selbstverständlich. Einen solchen Gutschein kannst Du Digital, per Post oder im Laden bekommen.