Artículos de limpieza

  • Filtros
    Filtrar por
    Condición
    Disponibilidad
    Precio
    Limpiar todo
 
Mostrando29 de 29 productos

ULTRA PURE Care Set Deluxe Care Kit Trombón 19% de descuento

€28,50
Precio regular €35,20 Precio mínimo €28,50

Set de limpieza Reka para trombón 9% de descuento

€16,00
Precio regular €17,60 Precio mínimo €16,00

Set de limpieza Reka para trompeta

€20,39
Precio regular €20,39

Opti-Care Korpus Saugwischer Altsaxophon 21% de descuento

€15,00
Precio regular €19,10 Precio mínimo €15,00

Saxofón alto Opti-Care S-Bow

€5,27
Precio regular €5,27

Opticare S-Arco tenor

€6,46
Precio regular €6,46

Set de cuidado Ultra-Pure barítono/bombardino/trompa tenor/tuba 20% de descuento

€29,40
Precio regular €36,80 Precio mínimo €29,40

Paño de limpieza Ultra Pure extra grande

€12,80
Precio regular €12,80

Reka Pflegeset Reiniger für Euphonium, Tenorhorn und Baritonhorn 15% de descuento

€16,50
Precio regular €19,60 Precio mínimo €16,50

Reka Super-Slide Trombone Lubricant lubricante para trombón

€9,64
Precio regular €9,64
Precio unitario€192,80l

APM Reinigungsbürste Spiralbürste für Tenorhorn, Bariton oder Euphonium 31% de descuento

€12,90
Precio regular €18,70 Precio mínimo €12,90

Reka Super-Slide Trombone Lubricant lubricante para trombón 14% de descuento

€13,90
Precio regular €16,30 Precio mínimo €13,90
Precio unitario€278,00l

Opticare S-Arco tenor

€20,30
Precio regular €20,30

aS Arnolds & Sons – Tuba Pflegeset Care Kit

€27,00
Precio regular €27,00

Reka Pflegeset Reiniger für Tuba und Sousaphon 23% de descuento

€14,90
Precio regular €19,60 Precio mínimo €14,90
Instrument in Reparatur

Dein Instrument wurde länger nicht richtig gewartet ?

Schick uns gratis dein Instrument zur Überholung und mach es besser spielbar!

Unsere Werkstatt

Häufige Fragen

Muss ich mein Instrument regelmäßig warten lassen ?

Aus unserer Jahrelangen Erfahrung als Profimusiker und Instrumentenmacher: Ja ! Ein gut gewartetes Blechblasinstrument kann über 100 Jahre alt werden, ein schlecht gepflegtes kann nach wenigen Jahren unbrauchbar werden. Kratzer schleifen sich in Züge und Ventile ein, Störgeräusche entstehen, Intonation, Klang und Spielfreude leiden. Außerdem sind ungepflegte Instrumente häufig echte Keimschleudern.

Wir empfehlen, Blasinstrumente alle 1-2 Jahre warten zu lassen.

Versendet Ihr auch, und wohin ?

Ja, wir versenden seit vielen Jahren weltweit. Falls Du Fragen dazu hast, oder es zu Problemen bei der Kaufabwicklung kommt, melde Dich gerne.

Wie hoch sind die Versandkosten ?

In Deutschland ist der Versand ab 29€ Gratis. Alle Bestellungen darunter kosten 3,90€ Versandpauschale.

Die EU-Versandkosten richtet sich nach Gewicht und Wert der Waren.

Ist der Versand versichert ?

Ja, wir versenden immer versichert. Der Kunde trägt kein Risiko, auch nicht bei einem eventuell Rückversand. Wir bitten Sie natürlich trotzdem, eventuelle Reparaturen gut zu verpacken und Schallbecher von Blasinstrumenten auszustopfen.

Was passiert, wenn ich mit dem Artikel nicht zufrieden bin ?

Sie haben auf alle bestellten Artikel ( ausgenommen Hygieneartikel und geöffnete Verbrauchsartikel wie Fette, Öle und Blättchen) 30 Tage Rückgaberecht ab Empfang der Ware. In dem Fall bitte einfach kurz melden. Sie bekommen dann von uns gratis einen Retourenschein und ggf. eine Verpackungsanleitung zugesendet.

Was passiert, wenn meine Sendung nicht ankommt ?

Generell gilt immer: Wir tragen die Haftung für Ihre Sendung, bis sie bei Ihnen angekommen ist. Jede unserer Sendungen ist nachverfolgbar. Sehr selten kommt eine Sendung mal nicht an. Und auch dann wird Sie in der Regel mit der Nachforschung wieder gefunden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware nicht ankommt, bekommen Sie natürlich eine vollständige Rückerstattung. Auch können Sie den Kauf jederzeit, auch während einer Nachforschung, abbrechen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren ?

Solange das Paket noch nicht unterwegs ist, ist das kein Problem. Dafür kannst Du uns anrufen, eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Ist die Sendung schon unterwegs, kannst Du jede Bestellung ( auch in Teilen) stornieren oder Teile nachbestellen.

Bietet Ihr Geschenkgutscheine an ?

Ja, selbstverständlich. Einen solchen Gutschein kannst Du Digital, per Post oder im Laden bekommen.